Sonntag, 30. September 2007

Noch genau 4 Wochen

Meine Fresse! Heute in 4 Wochen um 19.15 flieg ich hier weg, das ist unser letzter Belaircharter der Saison, Antalya-Zürich!
Meine Gefühle sind gemischt, von grosser Freude bis zum allergrössten Anschiss wechseln sich diese ab (ist ja auch klar, bin schliesslich ein Mädchen mit sehr mädchenhaften Hormonhaushalt)!
Ich freue mich sehr auf Euch alle, ich freue mich darauf mal wieder richtig Sushi zu essen, ich freue mich auf den Latte Macchiato aus dem Forum, ich freue mich auf Samstagnachmittage im Münz an der Bahnhofstrasse, ich freue mich auf den H&M, ich freue mich auf meinen grossen TV und meine Badewanne, ich freue mich darauf, dass ich nicht in Internetkaffes rennen muss wenn ich nur mal kurz Mails checken will, ich freue mich darauf, eine Bratwurst mit Zwiebelsauce zu essen, ich freue mich auf kaltes Wetter während ich zu Hause Tee trinke und mir die neue Episode O:C California auf DVD reinziehen werde, ich freue mich auf bequeme Kinosessel und Mamas Spaghetti Bolognaise.
Ich freue mich nicht darauf, wieder überall CH-Deutsch zu hören, bei Regen aus dem Haus zu gehen, irgendwo zu jobben, nicht zu wissen was wir Silvester tun werden (wobei das letzte nicht ohne war, Saby, remember 30.12.06?), ich freue mich ebenso wenig auf Tram und Bus fahren, auf viel zu hohe Preise überall und darauf wieder selber kochen zu müssen ;-)
Sehr vermissen werde ich Ferhat, die ewig scheinende Sonne, die Fröhlichkeit der Menschen, Rambo, Baklava und Iskender Kebap, das Fladenbrot, das Meer, Asli, mein zerstörtes Auto, die Tatsache, dass Läden und Supermarkts 24 Stunden offen sind, kurze Klamotten, die anderen Reiseleiter die in die Ferne ziehen und mein ganzes Haus mit all den durchgeknallten Bewohnern.
Aber ich werde diese 4 Wochen noch richtig auskosten, nur in den besten Hotels essen, ausgehen, Rambo weiterhin knuddeln, auf Ferhat abfahren, im Meer baden, auf dem Balkon grillen, Sabrina geniessen, die anderen Reiseleiter treffen, im Bistro rumhängen und spät abends Lebensmittel einkaufen...