Donnerstag, 13. September 2007

Pechsträhne mit kleinen Glücksmomenten

Ja, manchmal spielt das Leben ganz schreckliche Streiche .. so auch mir! (Ja Anya, siehst Du, auch ich bin nicht immer nur vom Glück gesegnet :-) ) !
Letzten Sonntag ist mein geliebtes Schwesterchen mit Bea, ihrer Freundin und unserer Halbschwester angereist! Habe mich riesig gefreut und die beiden am Flughafen abgeholt!
Kaum in Side angekommen sind wir abends zum Strand gefahren wo meine Tasche (ja, ich war ein bisschen unachtsam) geklaut wurde!
Darin war mein Geldbeutel (heissgeliebt da Playboy) mit allen Bankkarten, Führerschein, Kohle ect. drin, ausserdem mein türkisches Reiseleiterhandy, mein unverschämt teurer Lipgloss und das allerschlimmste, meine heissgeliebte Digicam!!!!
DRAMA PUR! Zu den Bullen wollte ich nicht weil ich weiss, wie das hier von sich geht und ich genau wusste, dass dies ebenfalls nichts mehr bringt!
Nur leider wünscht meine "geliebte" Schweiz einen Polizeibericht für das erstellen eines neuen Führerscheins! Und somit musste ich tags darauf doch zu den Bullen! Da hab ich voll Stress bekommen weil die meinen Pass angeguckt haben und gesehen haben, dass ich alle 3 Monate ein und ausreise, ausserdem sass ich Vollidiotin in der Uniform da (zur Info: Kein einzig ausländischer Reiseleiter hat hier ne Aufenthalts, geschweige denn eine Arbeitsbewilligung)..tja, und somit wollten mich die Bullen noch am selben Tag ausschaffen (ist kein Witz)! Ich hab da nur noch unter meiner XL Brille geweint während Ferhat einen auf Mitleid gemacht hat bei denen und mich da irgendwie rausgeboxt hat!
Als ich abends nach Hause kam musste ich feststellen dass mein kleiner Köter (ich schwör's, ich liebe ihn) das Aufladegerät meines CH Nokias zerfressen hatte! Ja, auch dann hab ich nur noch geheult!
Allah sei Dank hab ich ein Neues gefunden und meine Superschwester hat mir ihre digicam geliehen und zwar so lange bis ich zu Hause bin und mir ne Neue kaufen kann, Mami hat mir neue Bankkarten bestellt und hat mit dem Strassenverkehramt gefeilscht (Danke Mami, Du bist super)..demzufolge finde ich langsam zurück ins Leben!
Nun ist es so, dass ich die nächsten 2 Wochen keine Pics veröffentlichen kann und Ihr auf meine schöne und sehr gebräunte Visage verzichten müsst und Euch mit Text zufrieden geben müsst, wird aber alles nachgeholt und aufgezeigt, wie wir Mädels auf dem Luxusboot liegen, am Dimcayi Fluss relaxen, in Alanya shoppen und so weiter und so fort.... ! :-)