Freitag, 21. September 2007

PMS & Mitesser

Bevor's losgeht: Jungs, falls Ihr keine Ahnung habt was PMS und/oder Mitesser sind--> Google weiss es!
Also, gestern hatte ich frei und litt unter PMS, ausserdem fiel mir auf, dass die ansonsten zarte Haut um mein Näschen herum einer Kraterlandschaft glich, da musste was dagegen unternommen werden und so fuhren Asli und ich in unser 2nd Home: Das gute alte Perissia mit super Wellness und Massageangebot!
So kam es, dass ich mich einer 90 minütigen Gesichtspflege einer Türkin hingab.Gesichtspflegen sind nichts neues für mich, nicht als gute Kundin der Schminkbar in ZH City.. und natürlich wusste ich, dass die Prozedur jeweils nicht ganz schmerzfrei verläuft, ich dachte ich sei gefasst!!!Was ich aber hier erlebte war eine ganz neue (Grenz)Erfahrung, die liebe Sevin hat alles gegeben, ich dachte, mein Gesicht schwindet und ich muss entstellt weiterleben, die Gute hat so an meiner Nase rumgedrückt, dass ich mich, sie, Mitesser, Frau sein, Maja sein verflucht habe....!!Mädels, ich hätte diese Prozedur sofort gegen 5 mal Brasil Wax getauscht hätte ich gekonnt und wer von Euch schon mal Brasil Wax erlebt hat (Sorry Jungs, wenn Ihr wollt, dürft Ihr an dieser Stelle aufhören zu lesen und Playstation spielen) weiss nun ungefähr wie ich mich im Kosmetiksalon gestern gefühlt habe!Als zu guter Letzt aber der Blick in den Spiegel folgte war der ganze Schmerz wieder vergessen: Ich kam, sah und siegte: Ein perfekter Häutchen im Gesicht, keine Unreinheiten, kein Pickelchen und jeder einzelne Mitesser gekillt!WOOOW!...Natürlich versteht nun jeder, dass ich mir nach dieser Tortur eine Ganzkörpermassage und sonnen am Hotelpool gegönnt habe, ist ja mehr als nur wohlverdient, oder!?
Gut, nachdem Ihr mich nun zuerst bemitleidet habt (danke für all die lieben Worte die mich erreichten) und jetzt wieder beneidet habt, könnt Ihr Euch wieder Eurer Arbeit widmen :-) !!! Und hey, nur noch ein paar Tage und dann sind wieder Pics online!
A la prochaine meine Schönen!