Montag, 17. September 2007

And the Shit goes on and on.....

...ja ja, Ihr lest schon richtig, die Scheisse scheint fast kein Ende mehr zu nehmen... zu allem Übel wurde ich noch krank und zwar so ziemlich doll... so sehr, dass ich nicht mit Nela und Bea zum Strand konnte sondern zu Hause im Bett lag während draussen 30 Grad waren und die Mädels Spass am Strand hatten!
Zusätzlich hat mich ein doofer Gärtner im Hotel aus meinem eigenen Auto gesperrt worauf ich wieder Kohle für Schlüsselservice zahlen musste und mir dummes Gerede meiner Autovermietung (ein bisschen versteh ich die aber schon) anhören musste!Der Höhepunkt meiner nicht ganz glücklichen Phase war gestern: Süsser kleiner Rambo wurde vom Auto angefahren und hat nun ne kaputte Pfote und humpelt sich einen ab, es zerreisst mir das Herz, ausserdem sind gestern Nela und Bea abgereist, da hab ich so geheult wie noch keinen anderen Tag zuvor hier, das war alles zuviel: Tasche, Bullen, Rambo, Krankheit, Schlüsselservice....!
Heute (ich klopfe auf Holz) ist der erste Tag der besser ist: Habe gut Kohle gemacht, ein anderer Reiseanbieter wollte mich abwerben weil ich anscheinend die absolute Posivität (kann man das so sagen?) ausstrahle und ich fühl mich gesundheitlich besser, ausserdem war Nela für mich in der CH bei den Bullen und somit krieg ich schon ganz bald einen neuen Führerschein, Bankkarten ect... genau gesagt am nächsten Sonntag wenn Mama und Papa zu mir kommen, da freu ich mich drauf... also. nun hab ich echt fest den Glauben daran, dass jeder Tag nur noch besser werden kann!
Grosses Dankeschön an Nela und Bea die alle diese Situationen meisterhaft gehandelt haben und an Ferhat natürlich, der mich trotz all