Sonntag, 30. September 2007

Die ganze Woche mit Mum und Dad









Ach, das war cool, es ist ja doch schon ein Jahrzehnt her, dass ich mit meinen Eltern am Meer im Urlaub war.
Ihr besuch hat sich wie ein kleines Stück Kindheit angefühlt.
Wir haben jeden Tag zusammen gegessen, gebadet, gequatscht, gelacht und viel unternommen.
Das highlight der Woche war natürlich einerseits meine neue Digicam und der Ausflug zum Dimcayi (an alle, die mich jemals besuchen werden: Ihr werdet nicht um den Dimcayi kommen und mir ewig dafür danken, for sure!).
Natürlich waren wir auch am Bazar und haben eingekauft, merkwürdigerweise ich nicht, dafür haben die beiden zugeschlagen.
Ich aber für meinen Part habe ne coole Tasche und nen geilen Geldbeutel bekommen, natürlich im frisch fröhlichen Pink ;-) !
Gestern Abend waren wir noch zu viert essen, Mum, Dad, Ferhat & ich...wer hätte jemals so was gedacht!?
Und nun ist sie schon wieder vorbei die Woche des Besuches und ich frage mich, wohin die Zeit rennt!? Tage vergehen hier wie Stunden, Wochen wie Tage, scheisse!
An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank an Mama und Papa, es war supergeil mit Euch!!!