Donnerstag, 20. September 2007

Das Arschloch und ich

So, jetzt muss ich mal wieder eine Geschichte erzählen die doch sehr amüsant ist: Maja, die Pöblerin!
Vorgestern Abend stehe ich bei Ferhat vor dem Laden (Strasse eng, viele Passanten)!
Da kommt so ein Scheissraser gefahren und fährt mich und Rambo (!!!!!) um ein Haar um! Ich brachte meine Gedanken zu Wort und sag so vor mich hin: "Arschloch"!
Ferhat guckt mich mit grossen Augen an, Raser fährt rückwärts und hält vor meinem Gesicht:
Er:"Hast Du Tussi mich eben Arschloch genannt"?
Ich: "Ja"
Er: "Was fällt Dir eigentlich ein"?
Ich: "Eben, Arschloch fiel mir ein"!
Er: "Wag es nie wieder mich Arschloch zu nennen"!
Ich: "Wieso"?
Er: "Mich nennt keiner Arschloch"!
Ich: "Glaub ich Dir nicht, bist ja eines"!
Er: "Wehe Du dumme Tussi, ich warne dich, nie wieder ein Ton von Dir"!
Ich: "Fahr anständig"
Er: "Du standest im Weg"
Ich: "Ich steh auf der Strasse im Weg, Du stehst der Menscheit im Weg"
Er: *knallrot und wutentbrannt"
Ich: *stieg in mein Auto und fuhr los*
Umgebung: Klatscht und lobt mich! :-)

Hab dann vernommen, dass der Typ Deutscher ist und das grässlichste deutsche Steakhouse in Side betreibt!So...who cares?

Na ja... das Leben und die Dinge die es bietet..meines ist wieder besser, hab meine Stimme wieder, Rambo ist wohlauf, Sonntag kommen Mum und Dad und mit ihnen mein neuer Führerschein, meine Bankkarten und Digicam! Olé...

Ausserdem werde ich dem Job treu bleiben und nächstes Jahr mein Unwesen hier weitertreiben, das macht Spass, olé!