Donnerstag, 6. September 2007

Rambo’s Entwicklung





O.k, ich geb’s zu: Der kleine Kerl ist noch nicht stubenrein, leider. Aber natürlich macht er immer noch in sein improvisiertes klo rein.
Das doofe ist nur, dass egal wie lange wir mit Rambo draussen sind, er weder Pipi noch Häufchen macht und kaum betritt er die Wohnung rennt er auf sein Klo und liefert uns das ganze Programm.. demzufolge ist er schon stubenrein, nur irgendwie umgekehrt 
Abgesehen davon ist er nach wie vor der Mittelpunkt und überall bekannt.
Saugeil ist wie er Auto fährt (siehe Foto), er lehnt sich immer zwischen Fahre und Beifahrer nach vorn, sitzt mit seinem Po hinten und die Pfoten hängen nach vorn und wenn er müde ist dann legt er sein Köpfchen auf die Schultern vom dem der gerade fährt und döst vor sich hin.
Ausserdem ist er schon ein ganzes Stück gewachsen und hört super auf seinen Namen, auf „gel“ (=komm), auf „git“ (=geh) und vor allem auf „Pfui“, wenn wir Pfui rufen, setzt er sich sofort hin und schaut uns schief und sehr schuldbewusst an und wenn er das tut schaffen wir es keine Sekunde böse auf ihn zu sein. Nicht mal darauf, dass meine weisse Ballerinas nicht mehr tragbar sind und ich sie an ihn abtreten musste.
Ausserdem macht er nun so kleien Zicken, das Futter das ich ihm ursprünglich beim Tierarzt gekauft habe(teuer, da sehr vitaminreich) verweigert er und frisst nur noch Pedigree Junior von Migros  .. Ach, ich mag seinen Kopf, er kommt ganz nach mir :-) !!!