Donnerstag, 6. September 2007

Mittagspause im Bistro




Ich liebe das Bistro zumal dieses Kult hat. Jeden Mittag treffen sich verschiedenste Reiseleiter darin (keine Touris da weil das Bistro gleich bei allen Büros liegt) und essen, trinken, erzählen sich geile Geschichten und haben Spass.
So auch heute, ich hatte zwar frei, hab mich aber mit der Asli (die Arme kam gearade vom Flughafen und das bei 45 Grad) zum Essen getroffen.
Kaum waren wir da sind der Geza und Okay dazugestossen. Wir haben sooo gegröööhlt weil der Geza von seinem einjährigen Reiseleiteraufenthalt in Hurghada bei den Habibis erzählte (nein, es fand es nicht ganz so toll da). So sind wir, wie so oft, verdammt lange da abgehängt, haben Cai getrunken und hatten Spass... oh ja, ich werde all das im Winter zu Hause doch seeehr vermissen aber bis dahin noch ein paar Wochen in denen mich Nela, Bea und Mami und Papi besuchen werden worauf ich mich seeehr freue!!!