Dienstag, 25. September 2007

Mädelsabend bei Leyla und vielen Kindern






Samstagnachmittag hat uns Leyla, unsere sehr verrückte Reiseleiterin eingeladen.
So fuhren Asli und ich gegen 16.00 nach Manavgat zu Leyla nach Hause. Leyla hat 2 Kids, Celine ist 15, Berkay (ha ha ha ....) ist 4, im selben Haushalt wohnt Leylas Freundin Ayse mit ihren 2 Kids, ihr Sohn ist ebenfalls 15 und ihre Tochter Rya ist 4.
Natürlich könnt Ihr Euch jetzt vorstellen, wie sehr ich diesen lebendigen Haushalt geliebt habe, nicht zuletzt weil er mich so sehr an mein Au-pair Jahr in der Westschweiz erinnert hat und weil ich Kinder einfach nur geil finde.
Wir sassen bis fast Mitternacht auf dem grossen Balkon am Boden, haben viel gegessen, Fotos angeguckt, gelästert und mit Kids gespielt.
Ach ja, ich liebe dieses Leben hier, diese Gastfreundschaft und durchgeknallte Türken.......