Mittwoch, 26. September 2007

Endlich wieder majalike ausgerüstet









Wooow, ich hab die beste Schwester, die liebsten Eltern und die tollsten Freunde auf der ganzen Welt!!!!
Diese Euphorie zeugt davon, dass letzten Sonntag Mum und Dad angekommen sind und mit ihnen eine ganz neue Digicam Canon IXUS 70, der Nachfolger meiner geklauten.
Hab ja niemals damit gerechnet und bin aus allen Wolken gefallen.
An dieser Stelle ein allerherzlichstes Dankeschön an Nela, Mami, Papi und Tonino welcher die Cam ausgesucht und geholt hat und mir einen Chip gekauft hat der Platz für allemal genug Bilder bietet.
Zusätzlich bin ich wieder im Besitz von Bankkarten und einem Führerschein. Nun trauere ich nur noch meiner alten Playboytasche nach die ich von Saby zum vorletzten Geburri geschenkt bekommen hab (Ja Saby, Du darfst mir ne neue kaufen ;-) )
Ausserdem ist es einfach toll Family auf Besuch zu haben, ich kann klar sagen, dass ich meine Begeisterungsfähigkeit von Mama hab, entgegen all ihrer Vorurteile die sie hatte als ich damals frisch und fröhlich erzählt hab, dass ich mich in einen Türken verknallt hab, sind wie weggeblasen. Ferhat hat den Schwiegerelterntest in spe bestanden und wird geliebt, gefüttert und verwöhnt.
Side als Ort mit allen Tänzern am Strand, der ewig scheinenden Sonne, meiner Wohnung,dem sehr breiten Shoppingangebot, der türkischen Küche und meiner Umwelt hier kommt super an.
Natürlich wurde Rambo als Ersatzenkel auch sofort ins Herz geschlossen und beschenkt (Ein Antiflohalsband).
Am Tag der Ankunft hab ich Mami und Papi in Uniform (Mama hat mich dazu genötigt) am Flughafen abgeholt und einen Welcomespeach im Bus gehalten wobei Mami im Bus stand und vor Stolz fast platze (ja, es braucht nicht viel Eltern glücklich zu machen).Dann sind wir zu dritt zum Hotel nach Side gefahren, haben viel gegessen und gelabert.
Gestern waren wir am Strand und abends zu fünft (Mum, Dad, Ferhat, Rambo und ich) abends am Strand bei Lagerfeuer, türkischer Musik , Tanz, türkischem Kaffe und Raki, das war echt schön (verdammt, jetzt bin ich nicht nur zum Landei und Hundehalter mutiert, jetzt bin ich auch noch ein Familienmensch)! ;-)
Und heute waren wir zu viert (Rambo blieb bei Shirin  Danke für das ewige Hundesitting liebe Shirin, in Alanya am Dimcayi und auf der Burg, das war Hammer. Die Beiden haben die Natur und den Fluss mit den vielen Lounges geliebt und genossen, Papi hat gebadet, Mami hat ein Hundebaby gefunden und geknudedelt und wir alle haben viel gegessen, gequatscht und gelacht. Ja, ich kann sagen, meine Welt ist wieder schwerst in Ordnung!