Dienstag, 2. Oktober 2007

Bye bye kleiner süsser Rambo











Ja,ja, İhr lest schon richtig.. Wir haben uns von Rambo getrennt!Wohl unnötig zu sagen,dass ich Rotz und Wasser geheult habe, aber es musste so sein.
Wir haben uns viele Gedanken gemacht und sind zum Schluss gekommen, dass Rambo weder Zürich noch İstanbul klasse finden würde und dass er in die Natur gehört.
Wir haben ein Plaetzchen bei den Eltern von Ferhats Boss gefunden die schon seit Jahrzehnten Hunde halten und diese lieben.
So fuhren wir gestern in das Hinterland durch das Taurusgebirge, Rambos Tasche gepackt im Kofferraum dabei... dort angekommen habe ich mir einen Überblick geschafft und muss sagen, es ist toll, es gibt da 2 weitere Hunde, viel Natur, keine Autos und Menschen die gut sind.
Natürlich haben wir uns da die Maegen vollgeschlagen und ich habe alle Zeit genutzt um meinen kleinen Liebling nochmals so richtig zu knuddeln. Als dann der Moment des wirlichen Abschieds kam wurde Ferhat nur ruhig und traurig waehrend ich Dramaqueen herself, ein Risentheater gemacht habe und heulte.(Das für den Rest des ganzen Tages)
Rambo für seinen Part hat die Welt nicht verstanden, hat sich auch nicht so gross geschert (undankbares Ding!!:-) ) und hat mit dem anderen Hund gespielt.
Natürlich werden wir ihm nun einige Tage zur Anklimatisierung gewaehren um ihn dann aber ganz ganz schnell zu besuchen. Es ist echt unglaublich wie sehr er fehlt.
Natürlich ist es auch wieder schoen nicht jedes mal putzen zu müssen wenn man nach Hause kommt weil der Kleine wieder nur Mist gebaut hat und doch ist es so ruhig ohne ihn....
Ach Rambo, es war eine superschoene und lehrreiche Zeit mit Dir und ich freue mich so, dass ich Dein Leben gerettet habe und Dir ein solch schönes schenken konnte!!! :-(((((