Freitag, 19. Oktober 2007

Der Affe am Pool





Da liegen die Sabrina, die Pam (ja, die Arme heisst echt so) und ich nachmittags am Pool, sind alle tief in unsere Bücher vertieft, da spühre ich irgend ein Tier an meiner Liege, denk mir nichts dabei weil ja schliesslich ständig streuende Katzen am Pool rumlungern.
Plötzlich Sabrina: „Ich glaub ich spinn, da ist ein Affe“!
Und siehe da, da war wirklich ein kleiner süsser Affe an meiner Liege der genüsslich mit meiner Gala spielte....
Kaum hatten wir ihn entdeckt und beachtet war er auch schon wieder weg!
Pam liess es kalt und sie las weiter, doch Sabrina und ich, die neuen Tierfreundinnen, machten uns mit unseren Cam’s auf leise Affenjagd und hey, die endete erfolgreich!
Es hat sich rausgestellt dass die Affenlady „Suzi“ heisst und irgend einem Achmed der Siedlung gehört und zahm ist!
So dauerte es nicht lange und der Affe kletterte auf unsere Schultern und begann, Läuse zu suchen. Natürlich wurde er nicht fündig, Ihr wisst, ich dusche mind. 2 mal täglich und wasche mein Haar mind. 1 mal täglich ;-) ....
Nach ausgiebigem spielen und beobachten kamen Sabrina und ich zum Schluss, dass wir gerne ein Affenbaby hätten! Aber überzeugt Euch selbst, ist „Suzi“ nicht goldig?