Freitag, 26. Oktober 2007

Bye bye Türkiye





Bye bye Türkyie

Es kommt mir vor wie 7 Wochen aber es waren 7 Monate und sie sind vorbei, ich lache und ich weine.....
Es bleiben keine 48 Stunden mehr und ich bade im Meer der Gefühlsschwankungen!
Mein Herz schmerzt und ich vermisse Ferhat, das Meer, den Job, die Asli, die Sabrina, den Evin ,die Verena, den Serdar, Okay und Aydin jetzt schon....
Morgens nicht mehr aufzuwachen und zu wissen, dass ich am Meer bin, dass die Sonne scheint und dass es total egal ist, welcher Tag und welche Uhrzeit ist, ist grässlich!
Keine lachenden Türken um mich herum zu haben (Gott sei Dank lebe ich wenigstens im Kreis 4) zerreisst mich fast und zu wissen, dass ich nicht mehr täglich in 5 Stern Hotels essen kann, ist ebenfalls sehr uncool!
Scheisse ist ebenfalls der Gedanke, kein Auto mehr vor der Haustüre stehen zu haben und wieder auf die ÖV’s angewiesen zu sein!
Und doch sind da die Dinge auf die ich mich sehr freue:
Das seid in erster Linie Ihr alle!
Zusätzlich freue ich mich auf Sushi, auf Mamis Spagehtti Bolognaise, auf Allegra, auf Latte Macchiato, auf Rivella, auf Bratwurst mit Zwiebelsauce und Röschti, Raclette und Fondue!
Und natürlich freue ich mich auf meine Wohnung die mir jeglichen Luxus bietet auf welchen ich hier verzichtete!
Das beste an diesen 7 Monaten war:


Ich spreche türkisch und gar nicht so schlecht ;-)!

Ich habe eine Beziehung geführt die nicht in die Brüche gegangen ist!

Rambo!

Ich habe ganz viele tolle Menschen kennengelernt!

Ich bin eine Reiseleiterin!

Ich kann Auto fahren !

..aber immer noch nicht parken!

Ich hatte immer perfekt gezupfte Augenbrauen!

...und ich habe mindestens 658386756775375 Stunden am Strand verbracht! ;-)

...und somit lasst mich sagen:

Türkiye, es war eine saugeile Zeit, ich habe viel gelernt, ich habe meinen Horizont erweitert, ich hatte das erste Mal in meinem Leben einen Job der mir durchgehend Spass gemacht hat und es war mir eine Ehre mich von der türkischen Fröhlichkeit mitreissen zu lassen!


Auf ein weiteres im Sommer 08! Wir sehen uns!

Görüsürüs Arkadalsar, mutlu geldim, mutlu gidiyorum...ve cok sevdem benim hayat burda!


Danke allen, die meinen Blog aktiv mitverfolgt haben und danke für all die Feedbacks, die ich dafür erhalten habe, es war mir eine Ehre Euch alle an meinem Leben hier teil haben zu lassen und es freut mich, dass ich hie und das ein Lächeln in Eure Gesichter zaubern konnte!