Donnerstag, 11. Oktober 2007

Im Grand Seker








Grand Seker ist ein Hotel der besonderen Reiseleiterart. Im Grand Seker arbeiten taeglich zur selben Zeit der Oeger Reiseleiter Evin und Serdar von Neckermann, wenn ich jeweils Gaeste im Grand Seker Hotel habe, richte ich meine Info Coktails immer so ein, dass ich zur selben Zeit (Mittagszeit) wie Serdar und Evin da bin.
Das liegt daran, dass es sich um eine absolute Freakshow handelt, die beiden sind zusammen mit Ismail, dem Front Office Manager des Hotels, die absolut verrückteste Truppe in ganz Side.
Wenn einer mit Gaesten zusammen sitz ruft der andere jeweils auf türkisch so Sachen wie: „Serdar, Deine Haare sind total scheisse, Du solltest weniger Russinnen peitschen“... und wenn Evin Gaeste bei sich sitzen hat rufen Serdar und Ismail irgendwelche doofen Dinge... es ist schlichtweg zum todlachen.. und wenn wir alle keine Gaeste bei uns haben setzten wir uns alle zusammen, lesen die altbekannte Hürriyet und albern rum...... solange bis das Buffet eröffnet wird welches wir dann zu Viert stürmen und uns so daneben benehmen, dass uns kein Gast mehr nur in irgend einer Art und Weise ernst nimmt! Ach, ich liebe das Grand Seker und die Truppe darin!