Donnerstag, 4. Oktober 2007

Die Dürre hat ein Ende






Juheee...wer hätte das gedacht, dass sich eine Schweizerin über Regen freuen kann?
Aber heute war es soweit, es hat geregnet(nach genau 6 Monaten ohne einen Regentropfen) und wir haben uns alle so gefreut! Endlich mal hat es ein bisschen abgekühlt (trotz Donner, Blitz und Regenschauer ca. 25 Grad)!
Es war sooo geil, endlich mal wieder ein wolkenverhangener Himmel, grau, nass und richtig frische Atemluft und ich hatte frei....
Gegen Mittag sind Shirin und Sabrina zu mir gekommen, wir standen auf dem Balkon und haben Regentänze getanzt und uns gefreut...
Dann mussten Sabrina und ich kurz in 2 Hotels zu Gästen fahren, das war ja geil, die Strassen hier sind so mies, dass alles voll überschwemmt war und es nur so spritze .....
Als wir dann so nass waren, dass unsere heiligen Frisuren wie Scheisse aussahen sind wir zum Friseur gefahren wo wir Perückenparty gefeiert haben....
Nachmittags war es so wie zu Hause in ZH ... bin nur zu Hause rumgehängt, habe gelesen, fern geguckt und gepennt.....
So!Ein Tag war o.k, morgen aber wollen wir wieder strahlenden Sonnenschein, mein Zürichvorbereitungstag heute verlief gut, aber mehr davon muss nicht unbedingt sein, schliesslich will ich mit meiner Bräune in Zürich unter Euch Bleichgesichtern glänzen.....