Mittwoch, 15. August 2007

Sonnenstich, Dehydration, Hexenschuss, Krankenhaus und Maja, die den Schlüssel in der Haustüre stecken lies



Ja ja, ich weiss schon was Ihr jetzt denkt, das ist mal wieder typisch Maja..na gut, ist ja auch nicht so aus der Luft gegriffen und doch muss ich dazu sagen, dass nicht ich dieses mal der Patient war, nein, es war der arme kleine Ferhat!
Das Dummchen hatg einen ganzen Tag mit seinen Freunden am Strand verbracht und wie Jungs sind (das werde ich NIE verstehen) haben die den ganzen Tag Fussball und Beachvolleyball gespielt (das bei über 40 Grad!!). Natürlich hat er dabei das trinken und eincremen vergessen und als ich abends nach Hause kam hab ich ne Halbleiche vorgefunden, dies aber nicht weiter ernst genommen.
Als er dann aber am ganzen Körper zitterte, nicht mehr sprach und kalte Schweissausbrüche am ganzen Körper bekam, sich auch nicht mehr bewegen konnte hab ich einen ganz schönen Schrecken bekommen, darauf sofort die Asli angerufen worauf wir ihn ins Krankenhaus brachten.
Dort in der Notaufnahme angekommen wurden eben, der Sonnenstich, die Dehydration und der Hexenschuss diagnostiziert.
Nach Tropf und Spritze durften wir endlich nach Hause.
Da mit ausgehen nix war holten wir uns DVD’s und freuten uns auf „Music & Lyrics“ mit Hugh Grant (er ist so unglaublich sexy!) . Leider aber passierte folgendes: Beim rausgehen hat Ferhats Wohnungsschlüssel gesteckt und wenn man hier die Türen von aussen zumacht sind die geschlossen und man kommt nicht mehr rein und wenn dann noch ein Schlüssel drinnen steckt dann ist es aus!
Gut... wir haben dann das ganze Haus auf die Beine gestellt und während ca. 5 Männer versuchten die Türe aufzubrechen sass ich bei Shirin in der Wohnung wo ich Wajih (ihren absolut grässlichen Freund) ignorierte und Ferhat Wasser einflösste.
Türken hin oder her, keiner hat die Türe aufgekriegt worauf wir den Schlüsselservice kommen lassen mussten und dann abends sehr spät und fix und fertig mit dem Film beginnen konnten.
Wer schon mal mit mir DVD geguckt hat weiss, dass ich nach den ersten par Minuten tief und fest schlief worauf Ferhat sich absolut nervte....
Mittlerweile sind 3 Tage vergangen und Ferhat kommt langsam wieder auf die Beine aber mit rechts rübergucken und schnelle Bewegungen tätigen ist nocht nicht viel........
Und hier der Ball des Bösen, seht selbst ......