Mittwoch, 8. August 2007

Ein einziger ganzer gemeinsamer Ferhat & Maja Tag














































...Es war das erste Mal seit wir hier sind dass Ferhat und ich einen ganzen gemeinsamen Tag frei hatten. Diese raritaet musste natürlich ausgenutzt werden und so waren wir den ganzen Tag unterwegs und haben so einiges erlebt. Wir haben , mit den ganzen doofen Pauschaltouristen :-) , eine Jeepsafari gemacht .. dank meinem Reiseleitertitel hat die uns keinen Cent gekostet und wir konnten die alte Schrottkarre selber fahren... Die Tour führte ins Taurusgebirge welches immer wieder nur wundervoll ist (Ja, ich bin wirklich zum laendlichen Landei mutiert und schaem mich nicht die Bohne dafür)... Wir haben an einem See gegessen..gebadet und sind gegen Abend voll verschmutzt (siehe Foto: ferhat mit verschmutzten Haaren,er sieht aus wie 60-ig) zu Hause angekommen wo wir 2 Stunden "Pause" hatten. 2 Stunden die ich in Styling und Ferhat ins pennen ivetiert hat.... Abends fuhren wir dann zum Aspendos Theater wo wir uns "Fire of Anatolya" angeschaut haben, auch bekannt als "Sultans of the Dance".. wunderschoen, sinnlich...klare Nacht..Sternenhimmel und das Theater voller Masse (ca. 3000 Leute)..und natürlich wieder keinen Cent bezahlt (es kann sein dass ich bis ans Ende meiner Tage Reiseleiter blieiben werde, es ist sooo praktisch) ein wirklich gelungener Tag und hey...trotz Alltag,Arbeit und zusammen wohnen, bin nach wie vor ganz doll verknallt und er auch, sagt er ganz ohne dass ich ihm ne serbische Knarre an seine türkische Schlaefe halte :-)...









übrigens, schaut Euch das Bild mit dem Berg an, erkennt ihr das grosse Gesicht das zum Himmel schaut?Eben, Natur ist und bleibt was ganz tolles...