Freitag, 3. August 2007

Mein neues Kind




Ja ja, Ihr lest schon richtig , ich habe mein kleines silbernes Mädchen abgeben müssen, die bösen grossen Männer meiner Autovermietung haben die Kleine verschrottet und mich nun eine Klasse nach oben gestuft!
Nun düse ich schon seit über einem Monat mit einem Fiat Albea durch die Strassen der Türkei.Zu Anfang habe ich meinen kleinen Silberblitz ganz schön doll vermisst und hatte null Bock die neue Riesenkarre zu parkieren aber mittlerweilen schätze ich den Innenkomfort des grossen Mädchens unter meinem Edelpo, Innenausstattung ist beige, die Soundqualität klasse, die Amaturen schön, die Gangschaltung edel...die Moral der geschichte, wir haben die Anfangsschwierigkeiten überstanden und sind nun ebenfalls fette Freundinnen, ausserdem passt ihr rot jeweils super zu meinem Lipgloss, tja..eine Frau, ein Auto, ein eingeschworenes Team!




P.S: Hier seht Ihr übrigens wie gut ich schon seitwärts parkieren kann :-) !!!


Danke Töns, Du hast ja mal versucht mir dieses Manöver beizubringen!