Mittwoch, 8. August 2007

Mein erster richtiger kleiner Autocrash







Ja ja....ein bisschen mehr als 5 Monate hat es gedauert bis ich das erste mal in etwas reindonnere und auf dem Bullenposten lande... Aber mal von Anfang an: Das war Sonntag, ich war im Hotel Sunrise Queen welches eine ganz breite Einfahrt hat..auf der Seite der Einfahrt hat es ganz schön viele schwarze sehr hohe (aber sehr schmlae) Scheisslampen... Ich parke (das hab ich super gemacht), erledige meinen Job im Sunrise Queen, komme raus, will wegfahren, muss rückwärts fahren um rauzukommen, übersehe die Dreckslampe, fahre volle Pulle in sie rein, Lampe kippt, macht unerbittlich viel Lärm, Passanten bleiben stehen, ich kassiere viele bemitleidende Blicke!!!
Nun gut... Brille auf, Haare ins Gesicht und gucken... natürlich hat das Auto ne Superbeule und ich musste ins Hotel zum Front Office Manager "beichten" gehen, vorher musste ich Asli und meine Autovermietung anrufen um ebenfalls zu beichten. Der vom Rent a Car ist sehr schnell gekommen und ist all die Stunden schön an meiner Seite geblieben und hat keine Chance ausgelassen mich anzubaggern, na ja.....
Da haben wir die Bullen angerufen, auf welche wir 2 Stunden warten mussten (aber im Ernst, ich liebe die Türkei).. kaum waren die da haben sie mich im Kastenwagen mit auf s Revier genommen (ist kein Witz) wo ich einen Alkoholtest machen musste, ha ha ha.... so ein Röhrchen blasen ist echt doof, klein, schmal, fein, welche Frau mag das schon? :-))))
Jedenfalls..auch hier wieder ein typisches Majaende: Ende gut, alles gut! Versicherung bezahlt und ich fahr nun halt mit Beule rum, was soll's!?