Freitag, 3. August 2007

Sex and the City oder 4.25 Mädels in Side

























































































































Liebe Freunde und Familie

Echt 100000000 mal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, natürlich hab ich Euch noch alle lieb, der Grund liegt schlichtweg darin, dass ich wirklich busy war... nicht zuletzt weil ich ganz schön doll viel Besuch hatte!
Vor 2 Wochen ist Melisch gekommen und hat bei mir gewohnt (wer mich kennt, weiss, dass nur schon deswegen 85%meiner Zeit für s hinterherputzen drauf gegangen ist;-) ), 2 Tage später kam Sabina, einer meiner Lieblingsitalos und hey, ihr wisst, dass ist grundsätzlich nicht mein Lieblingsvolk ;-).
Nun gut...das ganze zu dritt war auch sehr geil, trotz fast killender Hitze, waren unterwegs, shoppen, durch Bars ziehen, sind am Strand rumgehängt, haben nachts gebadet.... einige Tage später kamen dann noch Anya und Superallegra.. wie gebucht in s 2 Stern Hotel welches Anya dann aber doch ziemlich uncool fand worauf der grosse Routenlauf begonnen hat. Schlussendlich aber konnten die Mädels vom 2 in ein knapp 5 Sternhotel wechseln welches dann aber doch ein bissel zu teuer war worauf sich Anya gegen den Ruin und für ein früheres abreisen entschied. Der kleine Anya’sche Auftritt hat also nur einige Tage gedauert und Anya war richtig froh, dass sie vom sehr tropischem Klima wieder ins kühlere Nass nach Hause reisen konnte ;-) !Sabina und Melisch blieben, wie regulär gebucht, bis gestern, wir hatten echt Spass und die beiden haben sich doch sehr über die „netten“ Reiseleiterkollegen gefreut die ich ihnen vorgestellt habe ..... ;-)

So, nach den Tagen mit den vielen Mädels, dem doch ziemlichen Aufwand, aber auch dem vielen lachen und erleben freue ich mich trotzdem sehr, wieder in der Männerdomäne zu sein und mein Leben, meine Wohnung, mein Auto, Ferhat und Side wieder für mich alleine zu haben!

Doch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an :

Mami: Danke für das Parfüm, das weisse Röcklein das knapp meinen Arsch bedeckt und das süsse T-Shirt, ich liebe Dich!

Melisch: Danke für die Fizzers, das T-Shirt, die Niveamüsterchen, die M-Budget Nussschoggi, das weisse Nüttchenportemonnaie und die vielen Feuerzeuge mit welchem Ferhat nun der Sidestar ist ;-)

Anya: Danke dafür dass Du für mein Mami den Kurierdienst überommen hast und den guten Willen mir den Haarspray zu bringen ;-)

Sabina: DANKE , tausend Dank für das viele Gummizeug, dafür, dass Du meine Küche gepimpt hast und für den wundervollen Sugo mit welchem Du mich bei über 40 Grad in meiner Küche verwöhnt hast!

Mädels: Auch wenn ein bisschen anders als erwartet, es war klasse und ich hab Euch alle noch lieb und freue mich darauf, Euch in little big Zürich wieder zu sehen aber bleibt mir hier in Side vom Leibe, ha ha ha...

Ausser Du Sabina, Dir gewähre ich noch einmal Asyl und Du verstehst schon warum! ;-)

Anbei natürlich, wie immer und verdient, Bildmaterial der Mädels, die Side gerockt haben!