Sonntag, 19. August 2007

Dimcayi oder unser Tag in Alanya












































































































































































Kinder Kinder...letzten Donnerstag waren Ferhat und ich am Dim, das ist ein Fluss bei Alanya... wir hatten beide schon so viel davon gehört, waren aber beide noch nie da... Also fuhren wir in der Früh (na ja,11.30 Uhr) Richtung Alanya um diesen Fluss zu erforschen und ich sag’s Euch: So was geiles, schönes, spezielles, abgefahrenes und entspannendes haben wir beide noch nie vorher erlebt.
Der Dim fliesst durchs Gebirge rund um Alanya herum... das heisst man fährt in die Berge (fernab der Zivilisation) rein in die Naturkulisse bis zum Fluss...bei dem angekommen findet man eine Menge Lounges, Bar’s der wie immer man das bezeichnen will.... schaut Euch die Bilder an, passender kann ich s nicht beschreiben, aber all die auf dem Wasser schwimmenden Flosse in denen man liegen, essen, lesen, kuscheln und entspannen kann, sind so was von geil, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen... das ist eine Welt für sich!Das Einzige was man da hört ist das zirpen der Grillen und das Vogelgezwitscher.... WOOOOOW!!!
Das Baden im Fluss war ebenfalls mal wieder eine sehr willkommene Abwechslung..vor allem wenn man bedenkt, dass das Meer zur Zeit 29 Grad pissewarm ist!
Nach also ausgiebigem sein, baden, relaxen, fasziniert sein und fett essen haben wir uns in den Grossstadtrummel gewagt.... nicht weil wir die Grossstadt hier wirklich lieben, nein, ganz einfach weil wir nicht um s Shopping kommen, weder ich, noch mein Fashionprinz hier....
Und so sind wir abends um einen geilen gemeinsamen Tag, geilen Oberteilen und mehr Bräune im Gesicht in Side angekommen wo wir uns nur noch auf die faule Haut legen konnten und froh waren so ländlich zu wohnen...ja ja..aus meinem Munde, Ihr lest schon richtig......!