Sonntag, 26. August 2007

Mit Ferhat auf der Thomas Cook Deluxe







Mein lieber Herr Freund setzt sich zur Wehr und nimmt sich nun hin und wieder entgegen allen Regeln seiner Arbeitgebers einen Tag frei.
So auch letzten Donnerstag, dies ist mein freier Tag, hatte mich sehr auf fett ausschlafen und am Strand mit Mädels hängen gefreut.
Da aber Ferhat nun so geil auf alle Ausflüge ist die er zum ersten Mal in seinem Sideleben kostenlos machen kann, muss ich immer wieder dran glauben und auf Tour gehen.
Eigentlich eine geile Sache wenn die nur nicht immer so in aller herrgottsfrühe (gegen 9.30 Uhr) losgehen würden.
Hab mich also dazu durchgedrungen und den ganzen Tag auf der Thomas Cook deluxe verbracht.War, wie immer, wunderschön, entspannend und heiss.
Das Beste an dieser Tour ist das schwimmen auf offenem Meer .Dieses Mal hatten wir das besonders grosse Glück, dass wir ganz viele Schildkröten gesehen haben.
Was zuerst kacke war, sich aber zum guten entwickelt hat war mein leichter Sonnenbrand (ich habe wieder einer türkischen Sonnencreme blind und dumm vertrautà Sorry Nela), mein Gesicht glühte, Arme und Beine auch, doch schon am nächsten Tag war ich tief gebäunt und hey, das ist einfach geil!