Freitag, 6. April 2007

Wieder vereint








Finaly! Wir haben’s geschafft! Ferhat ist da !Letzten Sonntag war es soweît und mein Lieblingstürke hat abends um 23.00 nach 12 (!!!) Stunden Autofahrt seinen Weg nach Side gefunden.
Auch wenn die 2 Wochen ohne ihn echt cool waren und ich ne Menge Leute kennen gelernt habe und so einiges erlebt hab bin ich schon sehr happy darüber den „frauenfressenden“ Türken nicht mehr alleine ausgesetzt zu sein J
Und nun ist es echt so, dass ich eine Beziehung lebe...mehr als das: Ich wohne mit nem Mann zusammen, ich wasche seine Socken und stelle mich dem morgendlichen Auftreten ohne Schminke und High Heels, rülpse beim TV gucken und lebe nun wieder das Zweierding über das ich zu Hause nur geflucht und verrachtet hab J ......
Aber hey.... es macht mir Spass.... mehr sogar: Ich mutiere wirklich zur romantischen Kitschtrulla und erwische mich eben selber dabei, dass ich hier und jetzt öffentlich zugebe, dass ich es wunderschön finde jeden Abend in den Armen eines Mannes einzuschlafen und in diesen morgens aufzuwachen den ich schon ganz doll lieb habe (Ja, es darf belächelt werden!)
Ausserdem erweist sich Ferhat als absoluter Glücksgriff:
Während ich diese Zeilen verfasse und dabei Monrose hören darf steht er 2 Meter vor mir in der Küche und kocht für mich (ist jeden Abend so, der Deal liegt nur darin, dass ich spüle!! Anton: Das erinnert mich doch sehr an uns beide zu Hause J )
Tja Mädels, der Mann kocht, macht morgens das Bett, putzt meine langen schwarzen Haare vom weissen Plattenboden weg, zupft mir die Brauen und stylt meine Haare, was will Frau mehr!? J
Also, um diesen Eintrag zu beenden: JA! Ich bekenne mich zu meiner Beziehung und der Tatsache, dass ich einen festen Freund habe J

Maja in Love