Freitag, 13. April 2007

Mein Auto und ich oder eine sehr innige Beziehung





Wer hätte das gedacht? Hab ich mir doch stets den Mund über die Freaks zerrissen die auf ihr Auto stehen, dieses hegen und pflegen und lieben...
Nun ist es passiert, ich liebe mein kleines silbriges Auto, natürlich ist es ein Mädchen und es hat einen Namen, mein Auto heisst „BABY“, simpel und einfach... und ist inzwischen meine beste Freundin (das liegt auch daran, dass Schweizerfrau hier keine Freundschaft zu Mädels aufbauen kann zumal mich all diese knapp mit ihrem Arsch anschauen)!!
Jedenfalls verstehen sich Baby und ich echt gut, heute hab ich leider zum ersten mal weh getan indem ich beim rückwärts fahren voll in eine andere Karre gefahren bin, Baby ist aber stark und hat sich nichts zugezogen und die andere Karre zum Glück auch nicht... dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich eine ganze Strasse voller Türken ausgelacht hat. Sollen die doch .... Ich meine wer kann das schon: Volle Pulle in ein Auto fahren ohne dass eines davon leidet!? Eben!
Und hier meine Lieben seht ihr uns beide: Maja & Baby... ! Abgesehen von Ferhat der nur die schwierigen Manöver wie seitwärts parkieren oder am Berg wenden machen darf, darf sonst NIEMAND hinter s Steuer!