Freitag, 6. April 2007

Tag am Meer







..ein geiler Song von den Fantas! (Ich bin bald 28ig und stehe immer noch unwahrscheinlich auf Michi Beck J )..und für mich wurde der Titel letzten Sonntag am 1. April zur wahren Begebenheit: Ich konnte das erste Mal einen ganzen Tag am Strand verbringen. O.k, ich würde lügen wenn ich Euch jetzt erzählen würde, dass 35 Grad heiss war... aber es war schön... es ist schön, das Meer ist toll, der Strand fein und noch nicht durch Massentourismus abgefuckt!
Natürlich hab ich mir gleich nen fetten Sonnebrand (schon den zweiten) eingeholt und natürlich mitten ins Gesicht,, meine Backen und meine sowieso schon zu gross geratene Nase schimmerten fett ind dunkelrot vor sich hin, dies hat zur restlichen Blässe eher unvorteilhaft ausgesehen was mich sehr genervt hat weil genau an diesem Abend Ferhat gekommen ist und ich mir schon ausgemalt habe wie sehr ich mich nett auftackeln und sexy zurecht stylen würde um dann die Nacht der Wiedervereinigung zu feiern. Nun, aus dem sexy geheimnsivollen Gesicht richtig geschminkt wurde nichts (der Junge hat nur gelacht al er mich sah), aus dem feiern jedoch wurde was und das ist doch was zählt, nicht!?