Dienstag, 24. April 2007

Das grosse Schwesterchen zu Besuch











Ach meine Lieben, Nela, mein geliebtes grosses Schwesterchen ist zu Besuch und hey, es hält sich echt gut, tapfer, schlagfertig und doch superlieb!! Und alle, die sie kennen, wissen, dass Nela in Sachen "Maja's Männer" eher skeptischer Natur ist. Um so geiler ist es, dass sie Ferhat supertoll findet! :-) Natürlich ist er das auch... Während Nela und ich DSDS oder GZSZ gucken, auf der faulen Haut liegen und keinen Finger rühren zaubert der Gute türkische Menüs die er uns fast auf dem goldenen Tablett serviert!




Dringend will ich auch Nela eher nicht vorhandenen Orientierungssinn erwähnen der sich dieses Mal zum sehr positiven gewendet hat, der Strand ist nicht grad so um die Ecke (Er ist um ca. 4 Ecken) und Nelalein findet alles schon selber!Ausserdem hat sie den Dreh raus wie sie sich mühsame Beachboys vom Hals hält (Anya, Sabina & Melisch: Geht zu ihr in eine Lektion :-) ) ! Es ist wirklich schön Besuch zu haben, vor allem auch jetzt da ich nicht die Menge zu tun habe, ich geniesse sie, geniesse ihn und geniesse uns und jetzt, da ich wieder M-Budget Nussschoggi und Latte Macchiato in meiner türkischen Wohnung weiss, ist die Welt in allerbester Ordnung! Nela, danke, dass Du da bist, I realy love you!!