Freitag, 6. April 2007

Ein bezahlter „Arbeitstag“ im Leben einer Reiseleiterin







Ja ja, die Moral, ich weiss dass Delphinshows nicht unterstützt werden sollen aber was sollte ich tun: Die Show steht auf der Liste der Ausflüge die ich Herr und Frau Schweizer mit ihren Kids andrehen muss und weil es so ist, dass ich wissen will was ich verkaufe nehme ich an jeglichen Ausflügen die wir anbieten teil und geniesse es sehr, dass ich so selber sehr tiefen Einblick in die Umgebung und in das Leben hier erhalte!
Vorgestern also fuhr ich mit Asli und unserem durchgeknalltesten Chauffeur und ca. 50 hässlichen deutschen Touris nach Belek in den Troj Aqua Park an die Delphinshow und es war super, Delphine sind süss und lieb (Das, liebe Nela, hast Du ja schon lange gecheckt!)
Auch mit an Board war Arzu, Arzu ist die 2 jährige Tochter von Metin. Metin ist bei uns Reiseführer.
Hab mich dann sofort in Klein Arzu verliebt und Allegra um so mehr vermisst. Arzu jedoch hab ich zu meinem Babyersatz ernannt und fühle mich ihr sehr verbunden zumal ihr türkisch mit meinem ebenbürtig ist!