Freitag, 13. April 2007

Ein freier Tag am Green Canyon




Endlich ein freier Tag! Das gab’s schon lange nicht mehr, habe 10 Tage durchgeackert, das klingt übel, ist es aber nicht, zumal das arbeiten nicht so wie zu Hause ist, man ist stets unterwegs, macht viel Pausen, stürmt jegliche 5 Stern Hotel Buffets und fährt in der Gegend rum, die Zeit vergeht wie im Fluge!
Nichts desto trotz habe ich es genossen einen ganzen Tag nichts mit Hotelplan am Hut zu haben....
Wie zu Hause in ZH hab ich zuerst mal gepennt und gepennt (Natürlich erst nachdem ich Ferhat mühsam aus dem Bett gekickt habe, er, der unverbesserliche Morgenmuffel), dann hab ich natürlich auf die Schnelle die ganze Bude geschrubbt , Haare gewaschen, ausgiebig geduscht und sehr lange nicht gewusst was ich anziehen soll! Dann bin ich zu Ferhat gefahren, hab ihn abgeholt ( Es hat ne Weile gedauert seinen Boss davon zu überzeugen ihn gehen zu lassen damit er wenigstens den halben Tag mit mir verbringen kann)! Also sind wir, wie immer weil ich s liebe), zum Green Canyon gefahren... Ich liebe diesen Ort der absoluten Ruhe, der eindrücklichen wunderschönen Natur wo man das Gefühl hat die einzigen Menschen auf Erden zu sein.. sind dann lange dort rumgehängt, haben gesonnt, getrunken, gelabbert und rumgeknutscht, ha ha ha ....

Danach ging’s zurück nach Manavgat, der Junge schrie nach Food, nach fast Food (warum stehen da alle Männer drauf!?) .. also führte uns die Lust zum Burger King wo wir dank einer neuen Servierdüse kostenlos zuviel Pommes bekamen die wir auch alle frassen worauf ich mich schrecklich gefühlt habe J !!!
Den Abend liessen wir dann beim DVD (American Pie die türkische Version) gucken ausklingen!
Ja, was gibt’s dazu zu sagen: It s a Relationship and I am a Part of !