Montag, 30. April 2007

2 paar Pradaschuhe für lächerliche 5 Euros







Kinder die Ihr seid in der Schweiz, lasset mich meine Freuden mit Euch teilen!
Gestern Nachmittag stand ich vor folgender Auswahl:
Strand
Shopping
Wellness
Haare färben lassen
Zu Hause abhängen
Nun, Ihr werdet Euch fragen, warum ich mich nicht für den Strand entschieden habe!Das liegt daran, dass vor einigen Tage die Sonne ganz schön dolle schien und ich mich mit türkischen Sonnencreme Schutzfaktor 20 drei (!!!) mal eingerieben habe und mir den Sonnenbrand meines Lebens geholt habe. Es war noch nie so grässlich wie in den letzten beiden Tagen einen BH zu tragen! Demzufolge war ich der vernünftigen Ansicht das mit dem Strand für heute sein zu lassen und mich wenigstens darüber zu freuen, dass aus meiner knallroten Haut ein wundervolles sehr gebräuntes braun geworden ist! (Ich danke dem Guten dass ich zur Gattung der „Das Glas ist halbvoll“ Menschen gehöre!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich entschied mich für Shopping und das war die entscheidene Entscheidung! In Kumköy, einem sehr kleinen Kaff habe ich den Laden des Milleniums gefunden, jegliche High Heels zu 3 Euro, 2 paar für 5 Euro und nun dürft Ihr meine neuen Babies, die meinen Füssen sehr wohl schmeicheln, betrachten. Raucht dazu bitte eine Zigarette, trinkt ein Glas Wein und legt Eure Lieblingsmusik auf. Die Babies haben Würde verdient und für die Mädels, die mich noch besuchen werdet, seid gewappnet, das Ding von wegen „alle Wege führen nach Rom“ war einmal, nun führen alle Wege zum Kumköy’schen Schuhladen!