Freitag, 6. April 2007

Die Zeitreise in mein Büro











Tja...meine Lieben, so sieht es hier aus...sehr dunkel, sehr abgefuckt und mit Maschinen für die man bei uns schon Antiquitätspreise verlangen könnte und genau deswegen liebe ich es.
Ausserdem mag ich Asli (die Teamleaderin) und Asli mag mich und weil ich hier wirklich tüchtig und gewissenhaft bin(Gäll Töns, das chasch chum glaube!?!? J ) hat sie auf meinen Wunsch hin selbergemachten Börek gebacken und mit ins Büro gebracht! An mein Herz mit den Türken, das muss gesagt sein!
Der Job selber macht mir nach wie vor Riesenspass.... auch wenn manch ein Tag sehr lange ist und ich diese Woche 7 Tage durcharbeite: Man merkt nichts und es ist pure Ferienstimmung, genau so mag ich’s und genau deswegen vermisse ich das Bünzliding nicht J! Natürlich herrschen auch hier Intrigen, Gerüchteküchen brodleln und Frauen hassen sich, jedoch ist es in der Schweiz ja so dass sich diese dann trotzdem nett grüssen und gute Miene machen, hier aber ist alles viel ehrlicher und Hass und Ablehnung wird offen gelebt (Anton, Du würdest es lieben J ) !!!