Freitag, 13. April 2007

Die ersten Gäste











06.04.2007, 18.15, Flug BHP ZH/AYT! Das ist der erste Flug den wir empfangen haben und endlich durfte ich in meiner unvorteilhaften Uniform am Ausgang am Flughafen stehen und meine Mappe hochhalten und mich dabei selber beineiden zumal ich stets alle Reiseleiter beneidet habe wenn ich selber angekommen bin (Hätte mir jemals jemand gesagt, dass ich das eines Tages selber tun werde hätte ich nur ein müdes lächeln über meine Lippen gebracht!)
Nun..... Herr und Frau Schweizer und ein paar wenig junge durchgeknallte sind angekommen und ich durfte sogleich das erste Mal im Bus per Mikro einen Welcome Speach halten (Ja, Anton, auch auf französisch und ja, Du hättest wieder gesagt, dass dies sehr nuttig klingt, was soll ich blos tun, wenn ich französisch spreche kling ich nun mal wie ein 5.- Flittchen) !
Am nächsten Tag hiess es dann schon frühmorgens wieder Uniform anziehen und von Hotel zu Hotel fahren und Welcomecocktails abhalten (Natürlich liess ich es mir nicht nehmen vorher bei Ferhats Laden vorbei zu schauen um mich feiern lassen (Ja, auch Ferhat steht auf Uniformen))! Item!
Jedenfalls war ich supererfolgreich und hab Ausflüge verkauft... das klappt wirklich, die sonst eher geizigen und knausrigen Schweizer tauen im Urlaub wirklich auf und haben lockeren Umgang mit ihrer Kohleà Sehr gut, zumal ich somit dazuverdiene und mir noch mehr Taschen und Schuhe kaufen kann, was will Frau noch mehr!?