Donnerstag, 15. März 2007

Noch 5 Tage......

..bis zum Tag X! Am Dienstag, 20.3, 12.20 geht meine Reise ins Unbekannte nun los! Nun o.k, so unbekannt ist es gar nicht! Mittlerweile kenne ich Side fast so gut wie jegliche zürcherische Shoppingmeilen :-) !
Und trotzdem..... hab weiche Knie und ein bisschen Bammel, freue mich jedoch und weiss, dass ich das Richtige tue!
Doch beim Gedanken mein sehr geiles Leben hier in meinem geliebten Zürich hinter mir zu lassen läuft mir der nackte Schauer über den Rücken!
Ausserdem bedauere ich die Tatsache, dass meine 3 Monate des süssen Nichtstuns vorbei sind, vor allen weil ich die Zeit aus lauter verbissenem "dem Führerschein nachrennen" , Hotelplantraining besuchen, packen und organisieren nicht so richtig auskosten konnte!
Gelohnt jedoch hat es sich, den Führerschein habe ich nun in der Tasche, meine Wohnung ist untervermietet (Schmid, keine wilden Parties bitte! :-) ) , meine Koffer sind gepackt, ich bin bereit!
Das Wechselbad der Gefühle in dem ich gerade schwelge bewegt sich von himmeljochjauchzend bis zu Tode betrübt.
Werde Euch alle vermissen, werde die Bratwurst vermissen, meine Wohnung, die Langstrasse, die Rösti's, Antons kochen, und und und.....
Im Gegenzug freue ich mich riesig auf Ferhat, auf einen langen Sommen, an die Tatsache am Meer zu wohnen, auf meinen Job als Reiseleiterin (ui ui ui !!!), auf Börek mit Ayran, auf Rakiabstürze, auf mein Auto, auf die wundervolle Landschaft und auf das Shoppingparadies.....!!

Noch 5 Tage Schweiz, ich werde sie mir so was von reinziehen :-))) !!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey sweety..

ich hoffe das es dir i de türkei guet gat. das alles guet lauft und das du dich dete wohl fühlsch!!

ich säge mal gnüss es und du bisch ja gli wieder zrug!!!!

kiss kiss
niki