Samstag, 17. März 2007

Noch 3 Tage...


... Samstag!Mein Samstag!Ich liebe Samstage!An Samstagen wir ausgiebigst Latte Macchiato getrunken, geshoppt, Swiss Date geschaut, rumtelephoniert, zu Abend gegessen, Freunde getroffen! Mein "letzter" Samstag in Zürich und dieser stand ganz unter dem Stern Allegra & Maja! Um 13.30 hab ich meinen kleinen Engel im Empfang genommen, der kleine tasmanische Teufel (wie sie liebvoll von ihrem Mami gennant wird) war cool drauf! Natürlich waren wir im MC Donalds wo wir uns mit Luftballon , Pommes Frites und Chicken MC Nuggets eingedeckt!Dnach gings zu Manor shoppen, dann in die Videotheke und dann in den Coop wo sich das Prinzesschen Confi und Nen Osterhasen aussuchen durfte!Lustig!Weiter führte unser Weg über das Limmatquai an den Stadelhofen, dann ans Bellevue ins Tram und ab nach Hause!Dort angekommen haben wir 2 mal Shrek und einmal Finding Nemo gesehen, Nägel lackiert, Manicure betrieben und viel viel geredet und gelacht! (Altkluge Kinder rocken die Welt). Später waren dann Nela, Saby, Anton und Melisch da, ans schlafen war nicht mehr zu denken!Nur mit viel Überzeugung und guten zureden haben es Anton und ich geschafft Miss Sunshine in mein Bett zu locken ... Nun ist 00.45, Allegra schläft tief und selig, Anton, Saby und Nela sind nach Hause und Melisch wartet mit gemietetem DVD auf meinen Sofa, na dann..... Gute Nacht und bravo Allegra, dass Du die erste Nacht bei Deinem Gotti so gut gemeistert hast, i love you!!!!