Montag, 19. März 2007

Der letzte Abend....

Das letzte mal GZSZ!Und genau jetzt wo's so unendlich spannend ist!Verdammt :-) / :-( !!
Senta ist gestorben und ich bin morgen weg, Grund genug um ein zu einer massiven Heulsuse mutiert zu sein!Gott sei Dank hat mich Anton gleich danach abgeholt!So sind wir zum Zeughauskeller gepilgert wo wir Saby und Nela zum essen getroffen haben!Nochmal Bratwurst und Rivella geniessen, lachen, labern & weinen... und verdammt geile Geschenke von Saby erhalten!Du bist einfach geil Sabylein und ich kanns kaum erwarten Euch in Side zu begrüssen!
Nach dem essen sind Anton und Saby noch zu mir nach Hause gekommen, haben Tee getrunken, gequatscht und "Even Heaven cries" gehört......!
Nun ist 1.25, um 08.00 geht der Wecker los, um 09.15 kommen Anton, Anya, Melek und Allegra!Dann gehts ab an den Flughafen und dort werden wir Saby und Nela treffen, hab wahrhaftig Bammel vor dem Abschied!Ich freue mich, bin glücklich und doch innerlich zerrissen!
Gott sei Dank ist Saby da und verbringt meine letzte Nacht mit mir in meinem Bett, Danke!
Ich glaub ich bin bereit...... Ferhat, Side, Antyla, Ayran, Börek, Tarkan, Raki, Dürüm, Hotelplan, grässliche Uniform, Appollo, Strand, Sand, Meer--> G E L I Y O R U M!

Passt alle auf Euch auf und habt einen geilen Sommer!

Hochachtungsvoll

Maja