Montag, 19. März 2007

Der letzte Tag in Zürich...

...09.00, ich wache auf, in der Küche hör ich das Geschirr klirren, Saby ist schon aufgestanden und war einkaufen!Wenn das kein Verwöhnprogramm ist!? (Saby, Du bist eine Heldin)!Nach einem ausgiebigen Frühstück begann der Chaosmaja & Chaossaby Marathon: Passfotos, Bewerbungsfotos, Mappen für Saby zusammenstellen und ein sehr kurzfristiges Vorstellungegespräch standen an.... Die Zeit war knapp, so kam es, dass wir Carrie und Smantha spielten und uns nur mit Taxis fortbewegten, das war geil!:-)
Dnach rannte Saby zu ihrem Vorstellunggespräch und ich fuhr mit Papa zum Flughafen ins Notfallpassbüro!Hat alles geklappt, olé!
Nach getaner Arbeit gönnten sich Papa und ich unser Abschiedessen.Auf meinem Wunsch hin im Celia an meiner geliebten Langstrasse, das war schöön! Paps ist super!Er hat mir eine Kette, Ohrringe und einen Glückskäfer für mein Auto gekauft, er ist der Beste!
Nun zum sehr unschönen Teil: Abschied!!Habe meinen Vater das erste Mal mit Tränen in den Augen gesehen, es hat mich fast gekillt!Nun ist es 18.27, ich heuöe seit 2 Stunden ohne nur 10 Minuten damit aufgehört zu haben!Kacke!
Wenigstens werde ich heute um 21.00 mit meinem geliebten Schwesterchen, Anton und Saby essen gehen und nun wisst Ihr, dass mein nächster Eintrag: "Mein letzter Abend in Zürich" heissen wird....

Bis später

In Tränen aufgelöst

Maja