Freitag, 16. März 2007

Noch 4 Tage.....

Es ist Freitagnach, 03.54, ich sitze nun zu Hause und rauche die 4859te Zigi! War bis eben an meiner Bye Bye Party im Tresor!
An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an Saby, Anton, Anya & Melisch für die geile Organisation!Es war geil, dass Ihr mich zuerst in die Irre geführt habt und ich ein bisschen alleine von Location zu Location irren musste bis ich dann endlich mit verbundenen Augen in ein Auto stieg in dem keiner mit mir sprach und ich keine Ahnung hatte wohin wir fahren! Im Tresor angekommen habe ich mich riesig über die vielen Anwesenden gefreut!
Ein Highlight waren die Hello Kitty Socken, ein türkisches Kochbuch (vielleicht werde ich es nun schaffen meine Ablehnung gegen das kochen zu überwinden), das Survivalbag von Nicci und Tam und das Buch von Lolo! Auch die Anwesenheit der Horgner Jungs war geil!Und natürlich meine Orange Community, ebenfalls ein Highlight, liebe Euch alle! Und nein, so gesehen fällt mir mein Abgang alles andere als leicht und doch freue ich mich sehr.... und nun, da meine Uhr schon 03.58 zeigt sollte ich mich meinem Schönheitschlaf widmen der Falten um die Augen vermeidet! :-) Nochmals allerherzlichsten Dank an alle Beteiligten und an alle Gäste, Ihr seid klasse!
Love
Maja, very confused....