Montag, 19. März 2007

Noch 2 Tage...

..woow! Ich bin beeindruckt, Allegra hat durgeschlafen und keine Träne vergossen und das bis 09.00.. dann war Sense, die hat Melek und mich geweckt!
Während Allegra und ich zusammen ein Bad nahmen haben Melisch und Anton den Brunch vorbereitet. In der Zwischenzeit ist Anya angekommen, so fanden wir uns zu fünft an meinem Esszimmertisch und genossen Schweizer Zopf und Schweizer Confi :-) (und wieder frage ich mich warum ich dieses so geile Leben hier hinter mir lasse!?!!?) ....
Danach versuchte ich mich im Koffer packen was sich als eine grässliche Tortur (ich kann und kann mich nicht einschränken) erwies!
Also gingen wir lieber nach draussen: Edu, Anya, Allegra, Anton & ich waren im Lilly's essen, danach war ich zu Hause und packte, räumte ect...... und plötzlich oh Schreck , oh Schreck (und nun wird die ganze Nation sagen: "typisch Maja") stellte ich fest dass mein Pass schon lange ebgeloffen ist und meine ID weg ist!!! weg!weg!weg!FUCK!!! Also schnell Flughafen anrufen um zu fragen was ich nun tun muss! Toll! Morgen an den Flughafen rennen und Notpass erstellen (150.-, seht Ihr die geilen Stiletto sum die ich wegen dieser Kacke gekommen bin!?!?)
Nichts desto trotz verbrachten Saby und ich später einen coolen Abend bei mir zu Hause! Verdammt, wegreisen ist stressig , ich hab gar keine Zeit Tränen zu vergissen, hier ist die volle Action los!
Was wird wohl der morgige Tag bringen?

Herzlichst

Maja