Donnerstag, 22. März 2007

Die Reise...

...Loslassem ist grässlich, Abschied nehmen ein sterben und ich eine Queen der Dramatik!
Nachdem ich nun schon 150.- für einen Notfallpass und 560.- (!!!!!) für Übergepäck zahlen musste ist es wohl sehr verständlich, dass meine Laune ihren Tiefpunkt erreicht hatte!Dann noch Nela, Anton, Saby, Allegra, Anya und Tööns am Flughafen verabschieden... es fühlte sich an als ob mein Herz in 10 Millionen Stücke zerrissen wird! Aber ich habs geschafft!
Dem Scheissschnee hatte ich zu verdanken, dass mein Flieger nach Frankfurt über 1 Stunde Verspätung hatte, die habe ich mit weinen, Musik hören und SI lesen verbracht! Kaum aber hob der Vogel ab und ich schwebte über den Wolken war meine Traurigkeit weg und machte der Freude Platz! In Frankfurt angekommen hab ich mein Powerbook eingeweiht, gechattet und DVD's geguckt! Dies war aber von kurzer Dauer, hab da nen Portugiesen und nen Armenier kennengelernt die ebenfalls superlange warten mussten, also schlossen wir uns zusammen und tranken, assen und quatschten... Begegnungen am Flughafen haben echt was sehr geiles! (Ach ja, das muss ja auch sein: Der Portugiese war top, der Armenier ein flop) ! :-) Hab aber weder Nummer noch Mailadresse, es ist doch geil ne Begegnung auch mal nur auzukosten und nicht auszureizen!
..Alsooo, irgendwann so gegen 23.30 bin ich in Antalya gelandet und wurde von irgend jemanden abgeholt an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere und in einen Bus mit Touris gesteckt der mich zu unserem Büro in Side gebracht hat!Dort angekommen (mittlerweilen 01.30 waren 3 Jungs da die auf mich gewartet haben und mich zu mir nach Hause gebracht haben) ! 3 mal harmlos :-) , aber 3 mal superlustig, charmant und megalieb....... gegen 03.00 bin ich tod ins Bett gekrochen, ins Bett in meiner Wohnung die mega gross ist, 3 Zimmer, TV mit 500(!!!) Sender, Gästezimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad und Riesenbalkon!
Falls man mich also besuchen will ist das kein Problem...wenn İhr aber zu zweit kommen wollt müsst İhr Euch schon ganz doll lieb haben..im Gaestezimmer hab ich nur ein 90 cm Bett... :-)
Türkiye, ich bin hier und ich liebe es hier zu sein.....

Maja alias Ayse, Fatime, Nasreth und so :-))