Donnerstag, 22. März 2007

Die ersten Tage.....

Nach 3 Stunden Schlaf der ersten Nacht musste ich schon an ein Meeting nach Antalya ( Side bis Antalya : 75 km) fahren.....das jedoch war saugeil weil ich so alle kennenlernen konnte die mit mir arbeiten und hey, es sind ne ganze Menge: Männer sind in der Überzahl und die sind wirklich alle nett, flirty, baggernd aber doch superrespektvoll.....in unserer Agentur arbeiten ne Menge Leute, auch solche die sich um andere Reiseanbieter vor allem aus Deutschland kümmern, unser kleines Hotelplan Suisse Team besteht aus:

Asli: Teamleaderin, eher ruhig, verheiratat, 35... superlieb!

Leyla: geile Powerfrau! Labbert viel, lacht viel , sind schon ein Herz und eine Seele!

Irfan: Der Hahn im Korb der es sehr bedauert dass man(n) mit der Frage: "Was machst Du heute Abend?"nicht mehr bei mir landen kann! :-) Ein netter Bär, zuvorkommend und charmant, ihm kann ich verdanken dass mein Kühlschrank wieder geht und ich über 500 (!!) TV Sender hab :-) !!

Da die ersten Gäste erst am 06.04 kommen haben wir jetzt ne Menge Zeit ne eher ruhige Kugel zu schieben, so verbringe ich nun meine Arbeitstage damit an Ausflügen teil zu nehmen um diese zu kennen!
Heute war ne Bootstour mit nem Besuch bei mega schönen Wasserfällen dran, morgen gehts nach Alanya... das Team, die Reiseführer ect. sind supercool, haben den ganzen Tag gelacht und gefeiert und der Gedanke, dass es morgen so weitergeht lässt mich sogleich wieder strahlen, da ist es mir auch scheissegal dass der Wecker morgen um 06.30 klingeln wird! :-)

Es grüsst

Maja in T-Shirt und Flio Flop's ;-)