Samstag, 24. März 2007

Nach 5 Tagen.....

Meine Fresse... İch wusste ja schon dass ich nicht so sehr an Heimweh leiden werde aber das ich gar keines hab ist schon sehr strange..... (Sorry zusammen sitze gerade in einem İnternetkaffe und habe keine Ahnung wo auf diesen Dreckstatsturen Komma und Ausrufezeichen sınd also nehmt mir diesen Eintrag nicht all zu übel :-) )
Meine Tage vergehen wie im Flug...lerne jeden Tag neue Leute kennen...neue Orte..sehe noch mehr hinter die Touristenkulisse...aussderdem ist es saugeil dass ich überall sagen kann dass ich Reiseleiterin bın und so nirgends zahlen muss :-) ....
Meine Ausflüge waren beeindruckend.. habe viel gesehen und wieder viel Liebe für dieses Land gespührt... ausserdem geht es mir hier auch ohne Ferhat supergut (dass an all jene die Panik schiebten dass ich nur wegen ihm hier bin und durch Hochzeit zur richtigen Ayse mutieren werde..ha ha ha...) Nichts desto trotz freue ich mich sehr sehr auf ihn... in 3 Tagen wird er da sein mein obersexy Supertürke :-)
Meine Wohnung hat sich..wie die in ZH...zum Place to be entwickelt... hab stets full house...die ganze Belegschaft haengt bei mir ab :-) ...
Meine Lieben... muss los.. die Jungs wollen mir Tavla (nationales Game) beibringen...

Bis bald

Hab Euch lieb auch wenn İch Euch nicht so vermisse :-)

Maja