Donnerstag, 24. Mai 2007

Töns, Jeta, Ferhat und Maja in Antalya







Gestern Abend um 20.30 war es dann soweit, ich tand in Antalya Lara in der Lobby des Adonis Hotels indem der liebe Töns und die Jeta abgestiegen sind! Hatte, wie bereits erwähnt, Schmetterlinge im Bauch, hab mich riesig gefreut und als die beiden dann kamen bin ich Töns um den Hals gefallen. Zu viert sind wir dann in der Gegend rumgefahren (das liegt daran, dass Ferhat und ich absolute Landeier sind und uns in der Grossstadt kaum auskennen) bis wir eine schöne Bar draussen gefunden haben. Dort sind wir dann gesessen, haben türkisches Bier und Cai getrunken und Köfte gegessen. Ich habe dann mein heissersehntes Rivella und meinen Haarspray (danke Jeta und Tööns) in Empfang genommen. Das war ein gelungenes Treffen und hat mich echt happy gemacht!Und wer weiss, vielleicht werden Töns und Jeta ihren Urlaub verlängern und dann in Side absteigen! Side, der beste, süsseste und charmanteste Ort der ganzen Küste ... !!!!!! :-)