Sonntag, 20. Mai 2007

Die neue Haarfarbe oder ade schwarzes Haar







Nach X Stunden des Hardcoresonnenbadens und somitiger Erreichung einer tiefen Braeune war mir danach, meine Haut-& Haarfarbe in harmonischem Einklan erscheinen zu lassen.
Also fuhr ich zum angesagtestem Stylofrisör in Manavgat und hab somit Ferhat in Sachen Frisör betrogen (Selber schuld, hab ihn echt angefleht mir Straehnen zu machen, dies hat er abgelehnt weil er sagte dass er keinen Bock hat meine endlich langen Haare zu zerstören um sich dann taeglich mein Gejammer anzuhören).
Also fuhr ich mit Asli (ja Asli und ich stehen auf Strand, Shopping, Frisörbesuche und Bootsfahrten) zu ihrem Frisör. Als ich gesehen habe, dass diese mit Wellaprodukten (wie ich anno dazumal) arbeiten, hab ich mich higesetzt und bin sage und schreibe 4 (!!!) Stunden spaeter wieder aufgestanden!
Nun strahlt mein Haar in schönen Schokofarbenen (ich liebe Schokolade) Tönen.
Bin sehr happy darüber.
Ferhat übrigens auch... und natürlich liebt er mich weiterhin und natürlich wird er nun die Strapazen, denen meine Haare ausgesetzt wurden, durch Tiefenpflege wieder in’s Lot kriegen !!!
Und so sieht das ganze aus!