Dienstag, 15. Mai 2007

Die nächtliche Autowaschaktion




Was soll ich sagen...ich gehör nun zu den Vollidioten die sich über ein saubergewaschenes Auto freuen. So kam es, dass wir gestern weit nach Mitternacht zu einer abgelegenen Tankstelle gefahren sind und dort das Baby schrubbten (Ja o.k, Ferhat hat geschrubbt aber ich schwörs, ich hab in meinem schwarzen neuen Kleinen echt gut ausgesehen !!)
Autowaschen ist hier aber wirklich mit einem coolen Event verbunden zumal Gartenschläuche, Autoshampoo und Schrubbbesen offen rumliegen und somit sehr zum rumspritzen einladen.
So kam es, dass nicht nur Baby ne Dusche abgekriegt hat, nein, auch ich fiehl Ferhats Rumgespritze zum Opfer, da danke ich dem Petrus, dass er dafür gesorgt hat, dass es nachts immer noch sehr warm ist, meine Frisur aber war im Arsch, doch auch das ist als Girlie eines Frisörs nur halb so schlimm!
Well...we had a lot of fun, genau so wie das immer die MTV Amichicks bei „dissmised“ sagen!!!