Dienstag, 15. Mai 2007

Die Geschichte der roten Ampel die ich überfahren habe

Ja, man kann sagen, dass mir heute ein kleines Missgeschick unterloffen ist: Ich habe die Zeiten meiner Infococktail in den Hotels verwechselt, das heisst dass ich in dem Hotel, in dem ich um 12.00 sein sollte in dem war, in dem ich um 13.00 sein sollte!
Natürlich liefen meine Drähte heiss und Herr und Frau Schweizer aus dem 12.00 Hotel haben sich sehr aufgeregt!Also hiess es ab in das richtige Hotel fahren. (Ich fahre mittlerweilen echt gut!) Der Stress hat mich dazu verleitet ein Rotlicht zu überfahren, tun ja schliesslich alle, so auch ich!
Da fahr ich also schön vorbei, singe zu Ceca und guck in den Rückspiegel, da seh ich die Herren Polizei hinter mir die Lichthupen. Na na na... also fährt die Maha rechts ran. Der Bulle kommt mit Pilotenbrille und Uniform, da konnt ich nicht mehr anderst und musste lauthals lachen!
Darauf folgte folgender Dialog auf türkisch:
Er: Sie sind über rot gefahren!
Ich: Sorry, mein türkisch nur wenig
Er: Redlight!
Ich: ja, ich weiss, tut mir viel leid, hab viel Arbeit und Stress, Kunde wartet!
Er: verboten
Ich: (lauthalslachend) ja, ich weiss, ich habe sehr hässlich gemacht,tut mir viel leid, ich habe viel sehr wenig Zeit
Er: Ausweis
Ich: ok, willst Du jetzt mein Geld?
Er: (lachend), Zukunft aufpassen, ciao Mädel und pass auf Dich auf!


Ich bleib dabei, ich liebe mein Geschlecht und die Inkonsequenz dieses Landes!