Samstag, 5. Mai 2007

Tarkan oder ein Kleiner kommt ganz gross raus











Gestern, dem 4.5.07 wurde ein kleines Majaträumchen wahr: Ich fuhr an das Tarkankonzert!!!!!
Und verdammt, ich wusste schon immer, dass dieser Mann klasse ist und geil singt aber der hat all meine Erwartungen übertroffen.
Das Konzert war in Antalya am Strand und Open Air, eine laue Nacht, orientalische Grooves, viele Menschen, Feuerwerke und ein Hüftmove dem Shakira wahre Konkurrenz bietet.
Hab mich auch sogleich in Tarkan verliebt und mit den kleinen Mädels in der ersten Reihe mitgeschrien.Leider konnte ich Ferhat nicht mitnehmen, bin nur dank meines Reiseleitertitels ganz kurzfristig an Tickets gekommen und bin somit mit Asli gegangen und das war super, ich bleib dabei: feiern soll Frau mit Frau, denn Girlpower ist das, was unser Tarkangroupieherz begehrt :-) !