Sonntag, 20. Mai 2007

Die Geschichte mit dem Klo






Ich schwör’s, ich wollte nur pinklen und ja o.k, es war mitten in der Nacht und ich erinnere mich nur noch sehr wage daran... aber Fact ist, ich habe es irgendwie geschafft unsere Klobrille kaputt zu machen.
Ich weiss auch nicht warum ich in diesem Leben ein so ausgepr‰gtes „Zerstˆr-Gen" mit mir herumtragen muss.
Aber egal, weiter zur Mission „Klobrille"!
Wer zerstört steht auch dafür ein, so viel Anstand hab ich schon (Danke Mum & Dad & Nela).
Also fahre ich am n‰chsten Tag zur nahegelegenen Migrosfilliale (Ja, Ihr lest richtig: Es gibt Migros hier und nein, es gibt kein M-Budget und schon gar keine CH M-Budgetnussschoggi, deswegen wer auch immer kommt, bringt mir welche!!). Dort angekommen hab ich eine neue Klobrille gekauft, eine gepolsterte, das gibt’s wirklich, das verleitet wahrhaftig zu „Deluxe-pinkeln".
Frohen Mutes kauf ich die, lass sie zu Hause liegen und geh an den Strand.
Nach ausgiebigstem Sonnenbaden kehr ich nach Hause zurück und was seh ich? Die Klobrillenpackung ist offen, die Montierplastikteile aber gebrochen, ich schliess daraus, dass Ferhat zu Hause war und montieren wollte , das System aber nicht durchschaute (es waere kein Problem wenn er kein Handwerker w‰re, das wichtigste ist, dass er Haare machen und Augenbrauen zupfen kann) und somit die neue Klobrille gebrochen hatte!
Hab mich sehr darüber gefreut, dass für einmal nicht ich der Sündenbock sei und rief ihn sofort triumphierend an wobei er sagte, dass das Scheissteil schon kaputt war und nicht er schuld sei.
Das war ein deja vu.... dear Tonino und Anton, erinnert Ihr Euch an die Plastikbechergeschichte in Mallorca???????
Item! Also fuhr ich am naechsten Tag wieder zur Migros um mich ganz alleine auf türkisch zu beschweren und die Klobrille zu wechseln und Leute, ich hab’s geschafft!
Fazit: Mein türkisch ist echt gut (siehe auch die „Das Rotlicht das ich überfuhr" Geschichte) !
Das Malheur an der Sache: Die erste Klobrille hatte ein echt schönes Sujet, da waren Muscheln und Fische drauf, leider war dies die letzte und nun musste ich folgende Klobrille mit folgendem Delphinsujet nehmen (siehe Bild)!
Und nun Saby, gib’s zu: Diese Klobrille schlaegt alles in Sachen Haesslichkeit, sogar meinen grauenvollen Sloggi Sport-BH den ich mit 14 zum Sport trug!!!
Das Gute: Auch diese Klobrille ist gepolstert und ich sag’s Euch, ich hab noch nie so bequem wie seit dieser Klobrillenerrungenschaft gepisst!