Montag, 21. Mai 2007

Ein Tag auf der „Select Gulet“





Ja ja, das Leben ist gut und dieser Job für Menschen wie mich, die Arbeit eine Verschwendung der Lebenszeit finden, wie geschaffen:
Arbeiten im Tourismus und somit in ewiger Ferienstimmung ist das Beste das mir je passiert ist, Gott sei Dank hab ich nicht tausende von Franken bei irgendwelchen Berufsberatungsklugscheisser liegen gelassen.
Am letzten Mittwoch sind die Asli und ich mal wieder auf einen Ausflug mit und zwar fiel unsere Wahl nicht auf irgendeinen Ausflug, nein, wir haben uns für die teuerste und luxuriöseste Bootsfahrt entschieden die wir anbieten. Einen ganzen Tag auf der Select Gulet!
Das heisst, dass nur eine beschränkte Anzahl Teilnehmer gebucht wird und auf einem Boot auf welchem 100 Personen Platz haben nur 30 mitfahren. Dies ermöglicht es, das jeder Gast eine eigene Liege hat, Getränke und Essen zur Liege gebracht werden und das Essen sowie das Trinken nur vom feinsten ist. Die fahrt geht von Side Richtung Alanya der Küste entlang. An 2 Buchten gibt es Stops wo man im tiefgrün-blaueb Meer baden kann.
So sind wie also den ganzen Tag auf dem Boot gelegen, haben gesonnt, gegessen, getrunken, gebadet und geilen Sound gehört!
Es war, nebst dem Tarkankonzert, meiner neuen Haarfarbe und Ferhats Ankunft in Side, ein absolutes Highlight!