Donnerstag, 7. Juni 2007

ewiges Fischessen...







Ich mag keinen Fisch!Und ich muss ständig Fisch essen!Ein jeder Front Office Manager lädt alle paar Tage alle Reiseleiter die sein Hotel betreuen zum essen ein!ist ja schön und gut aber warum immer in den Fisch a la Carte Restaurants! Nun..ich hab meinen Trick, ich stopf mich jeweils mit Salat, Supper und Nachtisch voll, so dass ich im Fisch nur ein bisschen rumstockere und ihn dann an die Jungs weitergebe die um mich herum sitzen!Hier waren wir im Hotel Grand Seker, ein sehr hässliches Hotel aber ein wunderschönes a la Carte Retsaurant direkt am Strand.. und die Gruppe war geil, wir hatten eine Menge Spass, glaubt mir, ist nicht immer so, manchmal gibt es Events die so todlangweilig sind, dass sich Asli und ich innerhalb weniger Minuten ganz unauffällig verdünisieren :-) !!!