Montag, 11. Juni 2007

Die Mutter aller dummen Fragen

İhr Lieben...ich muss euch was erzaehlen...heute morgen um 10,00 hatte ich einen İnfococktail im Hotel Aspendos Beach (für diejenigen die immer noch nicht checken was ein İnfococktail ist: Wenn Gaeste ankommen gehen wir am naechsten Tag zu İhnen ins Hotel und erzaehlen was über Land und Leute..geben Tips und Tricks.. aber eigentlich geht es darum dass wir den Gaesten Ausflüge verkaufen und wir hassen alle die nichts buchen :-)) )
Also stehe ich heute um 10,00 im Hotel..da kommt eine Mama mit ihrer Tochter und ein Typ..der Typ..nennen wir ihn X ist alleine im Urlaub...ca. 29/30 und hat seine Sexualitaet bestimmt immer noch nicht gefunden. Nun...da erzaehle ich und erzaehle und ganz am Schluss folgender Dialog:
X: Maja...ich hab da noch eine Frage
Maja: Ja X bitte..dafür bin ich da...ich hoere...?
X: İch habe eine Uhr...guck mal!
Maja: "guckt" .. Ja...toll...eine schoene Uhr ist das..
X: Das ist eben so eine die mit Satelliten verbunden ist und somit die Zeit automatisch einstellt...
Maja: Hmm.... ja...echt toll X und nun zu Deinem Anliegen..
Maja: "schon 487547 mal eingeschlafen
X: İn der Türkei sind wir ja der CH eine Stunde voraus
Maja: "denkt" Danke X für die İnfo..was waere ich ohne Dich..
X: ..... aber leider hat dies meine Uhr nicht erkannt und sich nicht automatisch vorgestellt und nun will ich Dich fragen wo hier die Antennen stehen die mit dem Satelliten verbunden sind?
Maja: ööööööööhhhmmm........ ja...ha ha.... lieber X...da bin ich echt überfragt und dazu steh ich...es tut mir leid dass ich nicht weiss wo die Antennen stehen die mit diesem Scheisssatelliten verbunden sind...
X: Echt? Das weisst Du nicht....?Ahaaaaa..
Maja: Sag mal X..hat Deine Uhr ein kleines Rad das Dir das manuelle vorstellen einer Stunde erlaubt?
X: Ja
Maja: Was haelst Du davon Deine Uhr manuell eine Stunde vorzustellen?
X: ja...mhhmm.... ist ja eigentlich nicht der Sinn der Uhr
Maja: "denkt"...X..schieb Dir Deine Uhr sonstwohin..buch nun einen oder besser alle Ausflüge und dann lass mich für den Rest Deines Urlaubes in Ruhe

...paar Minuten spaeter:

X: Maja..da waere noch was!
Maja: "kalte Schwissausbrüche" ja..gern X..sag nur?
X: Mein Zimmer ist Parterre und die türkischen Frauen die vorbeigehen schauen mich so gierig an..da fühle ich mich unwohl..kann ich ein anderes kriegen?
Maja: "denkt": Du kannst eine andere Destination kriegen und andere Reiseleiter nerven!!! .."sagt": Ja aber klar X...das werde ich sofort für Dich in die Wege leiten!

Gesagt getan und schnell weg aus diesem Hotel!!!!!

...und nun hab ich diese Frage als die Mutter aller dummen Fragen küriert...jede Wette İhr kennt alle keine dümmere!? :-)))))