Donnerstag, 7. Juni 2007

Der Liegestuhl







Ich hab mir einen Liegestuh für meinen Balkon gekauft!Und wer nun denkt, dass ich spinne zumal ich nur 5 Autominuten vom Strand entfern wohne der hat Unrecht!Ihr solltet wissen, dass ich einmal pro Woche ca. 3 Stunden Zeit zwischen Infococktails und Flughafendienst habe!Während dieser Zeit lohnt sich Strand fast nicht zumal ich ja duschen und mich auftackeln muss (das dauert so seine ziemlich lange Zeit).Deswegen Liegestuhl.... ausserdem ist es auch geil nachts draussen zu liegen, Sound zu hören, Wein zu trinken und die Sterne anzusehen.. ja ja, sehr romantisch, ich weiss, aber wir haben das genau so getan... es war herrlich..... leider kommt die Stimmung dank dem scheissvielzuhellen Blitz meiner Cam nicht rüber, aber es war toll..... Ach ja, hab mir den Liegestuhl direkt ins Büro liefern lassen weil ich meine Homeadresse nicht kenne, habe mich natürlich zum Gespött aller hier gemacht und bin nun um so vielleicht 2 Feinde reicher die sich einen abkrampfen während sich die Hotelplanreiseleiter einen Liegestuhl (!!!) ind Büro (!!!) liefern lässt :-) !!



Mein Liegestuhl heisst "James" und wir sind ganz schön dicke miteinander!Le voilà!!